Ergebnisse vom Wochenende

Gelungener Saisonauftakt für die Futsal Herren, zu wenig Leute bei der Ü32, Kantersieg für die E1

1.Mannschaft – spielfrei

2.Mannschaft – BG Überruhr III 4-1

Bei der Dritten von BG Überruhr gabe es für die Zwote bereits am Donnerstag einen 4-1 Erfolg. Das Spiel wurde vorgezogen, weil sich die Mannschaft dieser Tage auf Mannschaftsfahrt auf Mallorca befindet. Guten Durst Jungs 😉

Futsal – Herren – Futsalicious Essen 4-1

Am 1.Spieltag der Futsal Landesliga kam es an den Haedenkampstraße gleich zum Essener Derby mit dem Traditionsclub Futsalicious Essen. Futsalicious Essen kann man getrost als die „Futsalpioniere“ im Essener Fußball bezeichnen. Unsere Mannschaft konnte durch Treffer von Schütte, Omarthuku, Antonio und Jankowski jedoch die Oberhand behalten und startet damit erfolgreich in die neue Saison.

E1- Junioren – FC Karnap III 9-0

Mit 9-0 konnten unsere E-Junioren einen echten Kantersieg feiern.

F1-Junioren – FC Stoppenberg IV o.E.

Auch unsere F-Junioren waren aktiv. Auch hier gab es 9 Tore zu bestaunen. Das Ergebnis wird jedoch anders als bei den älteren Teams nicht veröffentlicht, weil uns Bambinis und F-Junioren ohne Ergebnis spielen.

Ü32 – BG Überruhr 0-2 W

Durch die Mannschaftsfahrt der 2.Mannschaft und einige kurzfristige Absagen konnten unsere Alten herren leider nicht wie geplant zum Stadtpokalspiel bei BG Überruhr antreten. Somit wurde die Partie mit 2-0 für BGÜ gewertet. Wir entschuldigen uns auch an dieser Stelle noch einmal bei unseren Freunden aus Überruhr für die Absage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: