Herzlich Willkommen beim TC Freisenbruch

Gestern hat das neue Bildungsjahr beim TC Freisenbruch begonnen und wir dürfen mit Malte Golz und Torben Gaulke zwei neue BFDler beim TC Freisenbruch begrüßen. In den nächsten 12 Monate werden die beiden also ihren Freiwilligendienst bei uns ableisten. Damit lösen die beiden auch Simon Meister ab, der seinen Dienst, wie bereits verkündet, erfolgreich absolviert hat, dem Verein aber als Bambini-Trainer weiterhin treu bleibt.


Simon und Torben werden in der kommenden Saison dann auch unser Bambini-Trainerteam bilden, während Malte zusammen mit Steve Feind bei der F-Jugend aktiv sein wird. Darüber hinaus werden die beiden Neuen natürlich auch beim Fußballkindergarten dabei sein, um die positive Entwicklung in diesem Bereich weiter voranzutreiben. „Wir freuen uns mit Malte und Torben zwei neue Freiwillige gefunden zu haben, nachdem wir in der letzten Saison mit Simon so positive Erfahrungen gemacht haben.“ zeigt sich unser Nachwuchsleiter Peter Schäfer sehr glücklich. In den kommenden Tagen werden wir euch Malte und Torben noch persönlich vorstellen.


Hintergrund: Bereits seit 2019 ist der TC Freisenbruch anerkannte Einsatzstelle für „Freiwilligendienste im Sport“. Damit können junge Interessierte ihr FSJ oder ihr BFD beim TC Freisenbruch absolvieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: